Ich komme aus Polen und wohne in Deutschland. Die Sprache ist nicht immer perfekt, aber ich gebe mir Mühe. Ich bin Mama von drei Kindern und glückliche Ehefrau :) Wir wohnen auf dem Land nicht weit von Oldenburg.

Die Motivtortenwelt habe ich 2012 entdeckt. Ich wollte schöne Kommunionstorte für meine älteste Tochter machen. Die Torte sollte etwas Besonderes sein. Als ich das Wort – Motivtorten entdeckt habe, habe ich Stundenlang, Tagelang recherchiert und mich an die erste Torte gewagt . Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass jede Geburtstagskind, groß oder klein hat eine Torte gekriegt.

Und gleich an der Eröffnungsfeier habe ich Suni persönlich kennengelernt. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen und der Laden ist wie Zuhause für mich geworden. Suni hat mich ermutigt an meinem ersten Wettbewerb teilzunehmen. Ich unterstütze Sie wie ich nur kann und ab Januar 2015 bin ich Selbständig geworden und gebe Kurse als Gastdozentin (Malerei auf Torten,Wafer Paper Flower und teilweise Basiskurse)

 

Wettbewerbe:

 

2014 Tortenshow    Kategorie Hochzeitstorte : Gold und Best of Class

2015 Cake World Germany Hamburg Kategorie     Hochzeitstorte: Gold und Best of Class

         Cake&Bake      Kategorie Hochzeitstorte: Gold

                                  Kategorie Dekoratieves Element : Silber

         Cake World Germany Hannover    Kategorie Hochzeitstorte : Silber