Dahlie, Physialis und Episcia - Blütenpaste Kurs

Die Wunderschönen Blüten von Eugenie Skalosub (Zuckerkunst) sind so echt anmutend und ich freue mich sie dass sie wieder nach Oldenburg kommt.

In diesem 2 Tages Seminar werden Dahlie, Physialis und Episcia gemacht und zu einem Strauß gebunden.

Umgang mit Blütenpaste, Draht, Balltool ist Voraussetzung für diesen Kurs.

Den fertigen Blumenstrauß kann natürlich mit nach Hause genommen werden, bitte einen Behälter für Transport mitnehmen.

Der Kurs ist am:

07.10.17 von 11 bis 18 Uhr

08.10.17 von 09 bis 16 Uhr

Preis 239 € (inkl. 19% MwSt) 

Im Preis sind alle Materialien enthalten.

An beiden Tagen ist für kalte und warme Getränke, sowie kleine Snacks gesorgt. 

Sollte der Kurs ausgebucht sein, kann man sich unter kontakt@gluecksmolekuele.de auf die Warteliste setzen lassen, es werden ja immer wieder mal doch Plätze frei.

Auch ist es möglich in  Raten zu bezahlen, wenn das gewünscht wird, bitte Zahlungsart "Vorkasse" wählen und im Kommentar "Ratenzahlung" schreiben.

239,00 €

  • leider ausverkauft